SVS Fanshop ist ab sofort geöffnet

Liebe Mitglieder, unser Fanshop ist ab sofort Online.

Hier findet Ihr Nützliche und Interessante Fanartikel als Geschenk oder auch für den sportlichen Gebrauch.
Es gibt Taschen, Mützen, Polo Shirts, Fanartikel, Sweatshirts und vieles mehr. Lasst Euch inspirieren.

Erreichen könnt ihr den Fanshop über die separate Seite direkt hier auf unserer Homepage

Anbei ein paar grundlegende Infos:

-Der Fanshop ist für uns ein durchlaufender Posten d. h. wir generieren hierbei keine Vereinseinnahmen, müssen uns aber um die Pflege / Verwaltung auch nicht aktiv kümmern
-Wir stehen hierbei in keinerlei Abnahmeverpflichtung und bekommen den Service kostenlos zur Verfügung gestellt
Shop wird laufend aktualisiert und saisonal angepasst.
-Bestellung von Artikeln ab 1 Stück möglich.
-Versandkostenfrei ab 75€. Für Bestellungen darunter fällt eine Versandkostenpauschale i. H. v. 3,90€ an.
-Bis zum 07.05.2021 gibt es einen exklusiven Eröffnungsrabatt i. H. v. 15% auf Eure Bestellung bei Eingabe des Codes: start15-20073

Falls jemand nicht direkt online im Internet bestellen möchte, darf er mir seinen Wunschartikel auch gerne mitteilen. In dem Fall würde ich die Bestellungen sammeln und eine Sammelbuchung machen.

Für alles weitere rund um das Thema Bestellungen, Änderungen/Ergänzungen im Shop, Design- und Produktwünsche u.v.m. könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch im Schützenhaus!

Florian Dengler
1. Vorsitzender des SV Straßdorf 1897 e. V.