Vereinsgaststätte

Am Fuße des mächtig anmutenden Hohenrechbergs, einem der Drei-Kaiser-Berge, liegt inmitten einer herrlichen Wiesen- und Baumlandschaft die Vereinsgaststätte vom Schützenverein Straßdorf.

Ausgedehnte Wander- und Radwege führen von dort aus auf die Ostalb und in das kulturreiche Stauferland.

Die Vereinsgaststätte ist jeden Sonntag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

Weitere Öffnungszeiten während der Trainingszeiten sind montags von 18.00 Uhr bis 20 Uhr und mittwochs von 19.00 – 22.00 Uhr

Besonders Wanderer und Radfahrer sind zu einem Kaffee oder zu Erfrischungsgetränken herzlich eingeladen.

Familien- und Firmenfeiern

In der Vereinsgaststätte können bis zu 60 Personen bewirtet werden.

Vor allem im Außenbereich bieten sich in den warmen Sommermonaten Familien- und Firmenfeiern sowie Garten- und Grillfeste bestens an. Für Familien mit Kindern eignet sich das ausgedehnte Vereinsgelände hervorragend für Sport, Spiel und Spaß.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen und beraten Sie über den Ablauf Ihrer individuell geplanten Feier sehr gerne.

Bitte wenden Sie sich an:

Monika Peter
Telefon: +49 15226744816