Altpapiersammlung am 14.11.2020

Altpapiersammlung 14.11.2020 – Ergänzende Hinweise

Liebe Mitbürgerinnen aus Straßdorf, Metlangen & Reitprechts,

hiermit wollten wir Sie darüber in Kenntnis setzten, dass unsere Vereins-Altpapiersammlung am Samstag 14.11 ab 9 Uhr unverändert stattfindet.

Wir werden diese wie geplant als Straßensammlung durchführen, bei denen wir alle Straßen im Sammelgebiet flächendeckend abfahren werden.

Wir werden die Sammlung selbstverständlich unter Einhaltung eines strikten Hygienekonzeptes, unter Beachtung aller gültigen gesetzlichen Vorschriften & Maßgaben erfüllen.

So werden bspw. alle Helfer von uns durchweg Mund.- und Nasenschutz tragen. Ebenfalls beachten wir die Regelung von nicht mehr Vereinshelfern aus zwei verschiedenen Haushalten pro Sammelfahrzeug und verzichten auf eine gemeinsame Mittagspause.

Herzlichen Dank an alle Haushalte die uns Ihr Altpapier wie gewohnt gebündelt und in Kisten verpackt am Straßenrand zur Abholung bereitstellen.

Florian Dengler