Mitgliederversammlung Online

Mitgliederversammlung ONLINE

Durch die aktuelle Situation bleibt uns keine andere Wahl wie die Mitgliederversammlung am 06.11 ab 19 Uhr ausschließlich online durchzuführen via Microsoft Teams
Zur Führung der Teilnehmerliste und für die Stimmberechtigung muss jedes Mitglied Online über Video sichtbar sein.
Bei der Abstimmung ist das elektronische Handzeichen in Teams zu verwenden.
Der Online Zugang und Austritt wird wie bei der Präsenzveranstaltung protokolliert.

Entsprechende Einladungslinks zur Mitgliederversammlung wurden mittlerweile an alle Vereinsmitglieder verschickt.

Sollte ein Mitglied trotzdem noch keine Einladung erhalten haben, bitte Rücksprache mit mir.

Auch bei Fragen & Hilfestellungen zur Verwendung bzw. Bedienung von Microsoft Teams jederzeit gerne mit mir kurzfristig Kontakt aufnehmen.

Florian Dengler
1. Vorsitzender
Heubacher Weg 36
73457 Essingen
Tel. 0176/47773601
dengler.florian@gmx.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert