Präventionsabteilung

Kraft – Ausdauer – Flexibilität – Stabilität

Fit werden, fit bleiben –  das kannst Du in unserem Training, immer montags und donnerstags von 18:30 – 20:30 Uhr.  Training mit Spaß und netten Leuten lässt den Schweinehund locker überwinden.
Möchtest Du mehr über unser Training erfahren und ein Probetraining machen?

Melde Dich gerne, wir freuen uns auf Dich!

Das herrliche Außengelände unseres Vereins hat es uns ermöglicht, gleich nach der Corona Lockerung unser Training mit allen erforderlichen Schutzmaßnahmen wieder aufzugreifen. Bei meist schönem und warmen Wetter konnten wir unser Training zur Freude aller Teilnehmer wieder auf unserer Wiese an der frischen Luft im Baumschatten abhalten.

Als kleine Abwechslung an heißen Sommertagen wurde das Training in den Wald zum Trimm Dich Pfad verlegt und mit einem Abschluss in der Eisdiele abgerundet.

Seit der Fertigstellung unserer neuen Mehrzweckhalle können wir nun auch bei schlechter Witterung ohne Einschränkung der Teilnehmerzahl trainieren.     

Dank unseres findigen Vorstandes Florian Dengler dürfen wir nun 6 neue große Turnmatten unser Eigen nennen, welche sich auf unser Krafttraining mit Kettlebells, BWE (Bodyweight Exercise), Mobilitäts-, Stabilitäts- und Balancetraining sehr vorteilhaft auswirken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.