Schießsportseminar

Luftpistolen-Schießsportseminar mit Landestrainer Markus Geipel am 15.08.2020 beim Schützenverein Straßdorf

Landestrainer Markus Geipel
Landestrainer Markus Geipel beim Schützenverein Strassdorf

Markus Geipel, langjähriger Bundesliga & Nationalkaderschütze sowie Landestrainer im Württembergischen Schützenbund, referierte über die neuesten Trainingsmethoden im Pistolenbereich und gab nützliche individuelle Tipps & Anregungen in Theorie und Praxis.

Unsere neue Multifunktionshalle ausgestattet mit vollelektronischen Messrahmen war ein perfekter Veranstaltungsort für dieses vereinsinterne Weiterbildungsseminar welches bereits im Vorfeld ausgebucht war.

Aufgrund der großen Resonanz mussten wir das Seminar im Zweischichtbetrieb abwickeln um die CORONA-Vorgaben zu erfüllen.

Die Teilnehmer beim Luftpistolenseminar mit Landestrainer Markus Geipel