Eröffnung Multifunktionshalle

Sport in unserer neuen Mutlifunktionshalle

Eröffnung Multifunktionshalle

Parallel zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes konnten wir unsere neue Multifunktionshalle fertigstellen und erfreuen uns seitedem an den neuen Räumlichkeiten mit neuer Ausstattung und umfangreichem Equipment.

Die offizielle Einweihungsparty mit symbolischen Startschuss aus der Böllerkanone, zu der wir dann auch die Straßdorfer Bevölkerung recht herzlich einladen werden, müssen wir Coronabedingt leider noch verschieben.

Die Halle bietet für unser gesamtes Vereinstraining hervorragende Möglichkeiten auf erstklassigem Niveau für Breiten.- als auch Leistungssport.

Wir freuen uns jederzeit über Interessierte Neueinsteiger für unsere Präventions-, Yoga-, Bogen- als auch Pistolen.- und Gewehrabteilung.

Bei Interesse an einem Schnuppertraining, oder an all diejenigen die mit der Besichtigung der neuen Räumlichkeiten nicht bis zum offiziellen „Opening“ warten möchten, gerne Kontaktaufnahme mit mir direkt unter Tel. 0176/47773601 zur Terminabsprache.

Florian Dengler

1.Vorsitzender

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.