Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am

Freitag den 25. November 2022 um 19:00 Uhr

im Schützenhaus statt.

Anträge zur Versammlung sind bis spätestens 18. November 2022 bei mir schriftlich einzureichen.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Eröffnung der Versammlung
  2. Totenehrung
  3. Berichte des Vorsitzenden mit Mitgliederehrung
  4. Bericht des Schützenmeisters und der Abteilungsleiter
  5. Bericht des Kassiers
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wahlen:

1.Vorsitzende/r, 2. Vorsitzende/r, Kassier/in, Schriftführer/in, 2. Schützenmeister/in, 2. Beisitzer, 3. Beisitzer, Bewirtschaftungsbeauftragte/r, 1. Jugendleiter/in, 2. Jugendleiter/in, Leiter/in Arbeitsdienste

• Arbeitssicherheitsbericht der Sicherheitsfachkraft
  • Anträge
  • Termine, Bekanntmachungen

Es ergeht an alle Ehrenmitglieder und Mitglieder des Vereins eine herzliche Einladung. Unsere Mitgliederversammlung findet als Präsenzveranstaltung statt.

Aufgrund der sich ständig ändernden Lage wg. Corona behalten wir uns vor diese Veranstaltung bei Verschärfung der Behördenauflagen kurzfristig als virtuelle Mitgliederversammlung online (via Microsoft Teams)stattfinden zu lassen.

Eine Info hierzu würde kurzfristig erfolgen.

Florian Dengler