Rundenwettkampf Ergebnisse SV Straßdorf Luftgewehr Kreisoberliga 2     Oktober 2022

Im ersten Wettkampf des Monats gegen die Schützen aus Lindach , konnte ein klares 4 zu 1 Punkte Ergebnis erzielt werden. Die Punkte wurden von Claudia Madronitsch , Florian Dengler , Stefan Waldenmaier und Benjamin Peter erzielt.

Im zweiten Wettkampf im Oktober , trat der Schützenverein Möglingen gegen die Straßdorfer Mannschaft an. Mit 3 zu 2 Punkten setzten sich die Straßdorfer Luftgewehr Schützen in einem bis zum Schluss spannenden Wettkampf durch. Die Punkte für Straßdorf erzielten Claudia Matronitsch , Peter Samenfink und Siegfried Peter. Damit sind die Straßdorfer Schützen weiterhin auf einem guten Weg die Runde zu gewinnen und um den Aufstieg in die Kreisoberliga 1 zu kämpfen.