Wettkampfergebnisse 2021/2022

Rundenwettkampfergebnisse    SV Straßdorf 1897 e.V.

Luftgewehr Kreisoberliga 2

SV Waldstetten3                   –                     SV Straßdorf 1

3                            .                        2

Corona bedingt finden die Wettkämpf alle als Heimwettkampf statt , so dass jede Mannschaft ohne direkten Gegner den Wettkampf austrägt.

In der Mannschaft schießen : Claudia Matronisch ,Florian Dengler ,Stefan Waldenmaier, Laurin Hartmann sowie Siegfried Peter. Die Punkte für Straßdorf erzielten Claudia Matronitsch und Stefan Waldenmaier.

Luftpistole  Kreisliga

1. Wettkampf  am 19.09.2021

SV Straßdorf 2             –        ohne Gegner

Die Straßdorfer Schützen trugen den ersten Wettkampf der Saison ohne Gegner aus ,da sie ein Freilos hatten.

In der 2. Luftpistolenmannschaft des Vereins schießen , Hans-Martin Geiger, Helmut Hanschke, Stefan Waldenmaier, Mehmet Bugdayci, Bernd Meinke sowie Siegfried Peter.

In die Wertung kommen : Siegfried Peter mit 348 Ringe , Mehmet Bugdayci mit 335 Ringen, Stefan Waldenmaier mit 320 Ringen sowie Hans-Martin Geiger mit 269 Ringen.

Gesamt Ergebnis : 1272 Ringe.

• Wettkampf

SV Lindach 2                 –                   SV Straßdorf 2

1244 Ringe                                         1297 Ringe

Im 2. Wettkampf treffen der SV Lindach und die Schützen aus Straßdorf aufeinander

Mit 1244 zu 1297 Ringen geht der Sieg an die Straßdorfer Schützen.

In die Wertung kommen : Siegfried Peter mit 351 Ringen, Mehmet Bugdayci mit 345 Ringen , Stefan Waldenmaier mit 332 Ringen sowie Helmut Hanschke mit 269 Ringen.

Sportpistole   Kreisliga

SV Straßdorf 3                                    679 Ringe.

Im ersten Wettkampf der Saison 2021/2022 der Sportpistole habe unsere Schützen ein Freilos gezogen , sodass sie keinen Gegner hatten. In der Mannschaft sind : Markus Langenbacher, Winfried Beißwenger , Dietmar Beißwenger, Mehmet Bugdayci sowie Roman Hübner. In die Wertung kommen Markus Langenbacher mit 233 Ringen , Winfried Beißwenger mit 229 Ringen sowie Dietmar Beißwenger mit 217 Ringen.

SV Lindach 1             –             -SV Straßdorf 2

777 Ringe                                     658 Ringe

Der Wettkampf gegen die Schützen aus Lindach ging Klar mit 777 zu 658 Ringe verloren.

In der Mannschaft schießen : Rainer Pausch, Siegfried Hofele , Hans-Martin Geiger, Helmut Reif sowie Bernd Nußbaum.

In die Wertung kommen Rainer Pausch mit226 Ringen, Helmut Reif mit 222 Ringen sowie Siegfried Hofele mit 210 Ringen.