Countdown zum Spendenlauf

Laufschuhe schnüren für den guten Zweck !

Anlässlich des großen Benefizkonzertes am 27.07. am Schützenhaus Straßdorf gibt es auch für jedermann die Möglichkeit sich sportlich aktiv beim großen Spendenlauf zu beteiligen. Um 19:00 Uhr fällt der offizielle Startschuß für den Lauf mit der Böllerkanone des Schützenvereins. Startgeld wird keines erhoben. Pro Runde des 600 Meter langen Rund-Kurses zahlen die Teilnehmer 1,00 € als freiwillige Spende ein. Jeder kann die Runde so oft laufen wie er möchte. Zusätzlich spendet der RRC Petticoat für alle gelaufenen Runden je einen Euro. Alle sind hierzu recht herzlich eingeladen. Die Anmeldung und Startnummernausgabe beginnt um 18:30 Uhr. Die Laufrunde kann gejoggt, gewalkt oder einfach nur im Spaziergang absolviert werden, ohne Leistungszwang und in jedem Fall mit gehörig Spaß an der Sache sowie einem Lächeln auf dem Gesicht. Zur besseren Planung des Laufes werden bereits jetzt die Anmeldungen von Gruppen sowie Einzelpersonen entgegengenommen. Info bei Elke Peischl unter 07171/42053.