Benefiz Open Air am 27.07.2019

Der Tag für den guten Zweck   — großes Benefiz Open Air

Am Samstag den 27.07.2019 findet beim Schützenhaus in Strassdorf auf dem traumhaft schönen Gelände das große Benefiz Open Air mit Livemusik und Spendenlauf statt. Sollte wider Erwarten schlechtes Wetter sein, wird der Termin auf den 10. August verschoben.
Als Gemeinschaftsaktion vom Schützenverein Strassdorf, dem Rock’n’Roll Club  Petticoat und der Liveband Just4fun wird an diesem Abend viel geboten.
 Ab 17:00 Uhr ist für Speis und Trank gesorgt. Ebenso können schon die Kinder ihre Runden für den Spendenlauf drehen. Ab 18:30 Uhr sorgt die junge Aalener Band „ Sonic Insane“ mit Ihrer Sängerin Lisa als Opener für den guten Ton. Um 19:00 Uhr fällt der offizielle Startschuß für den großen Spendenlauf mit der Böllerkanone des Schützenvereins.  Startgeld wird keines erhoben. Pro Runde des 600 Meter langen Rund-Kurses zahlen die Teilnehmer 1,00 € als freiwillige Spende ein. Jeder kann die Runde so oft laufen wie er möchte. Zusätzlich spendet der RRC Petticoat für alle gelaufenen Runden je einen Euro.  Alle sind hierzu recht herzlich eingeladen. Die Anmeldung und Startnummernausgabe beginnt um 18:30 Uhr.
An den Lauf anschließend rockt die Liveband Just4fun die Bühne. Seit 20 Jahren spielen die Musiker aus Straßdorf und Waldstetten bei Hochzeiten und Zeltveranstaltungen und sind immer Garant für gute Laune.
Über Schlager, Partymusik und auch Rockmusik ist sicherlich für jeden das passende dabei. Der Eintritt ist frei um Spenden wird gebeten. Die Musiker verzichten auf Ihre Gage und mehrere viele Firmen haben im Vorfeld bereits mit Ihren Spenden dazu beigetragen, dass bei diesem besonderen Tag auch eine ordentliche Summe zusammen kommt. Die Spenden dieses Abends gehen an Delphin Nogli für die Kinder Mara Dengler und Chiara Barth sowie an das Deutsche Rote Kreuz für den Kauf eines neuen Rollstuhlfahrzeugs.
Die beiden Straßdorfer Verein und die Liveband Just4fun freuen sich bereits jetzt auf Eure Unterstützung und Teilnahme. Zur besseren Planung des Laufes werden bereits jetzt die Anmeldungen von Gruppen sowie Einzelpersonen entgegengenommen. Info bei Elke Peischl unter 07171/42053.