Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Unsere außerordentliche Mitgliederversammlung – aufgrund unserer geplanten Baumaßnahme – findet am Freitag, den 12. Juli 2019 um 19:00 Uhr im Schützenhaus statt. Ich bitte um rege Teilnahme.

Anträge zur Versammlung sind bis spätestens 21. Juni 2019 bei mir schriftlich einzureichen.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Beschlussfassung: Umbau des bestehenden 10m Luftgewehrstandes in eine Multifunktionshalle

Inklusive Teilbeschlussfassung zu:

a. Auswahl & Beauftragung: Vorliegende Finanzierungsangebote

b. Auswahl & Beauftragung : Eingegangene Handwerkerangebote

c. Auswahl & Beauftragung: Kauf elektronische Scheibenanlagen

d. Beauftragung des 1. Vorsitzenden & Bauausschuss des Vereins zur Umsetzung der Finanzierung und des Bauvorhabens

e. Beschluss das weitere notwendige und hier nicht aufgeführte Beschlüsse im Zuge der Umsetzung der Baumaßnahme vom Bauausschuss mit Mehrheitsbeschluss getroffen werden dürfen ohne Notwendigkeit eine weitere Mitgliederversammlung hierbei einberufen zu müssen.

f. Bauleiterbestellung

Hinweis: In unserem Bauinformationsgespräch am 10.04.2019 haben wir die anwesenden Mitglieder über diese Punkte informiert und über unser geplantes Bauvorhaben persönlich in Kenntnis gesetzt. Bei aktuellen Rückfragen hierzu bin ich gerne bereit jedem Mitglied kurzfristig persönliche Auskunft, aufgrund der aktuellen Datenlage, zu allen Punkten zu geben. Dies schließt selbstverständlich die vollumfängliche Einsicht in die dafür erforderlichen Unterlagen (wie Handwerkerangebote, Finanzierungsunterlagen etc.) im Vorfeld der Mitgliederversammlung mit ein.

2. Beschlussfassung zur Erhöhung / Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Vorschlag:

• Der Grundbeitrag erhöht sich bei allen aktiven Sportlern um 20,00 € von 40,00 € auf 60,00 €.

• Bei Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und ab dem 2. Familienmitglied erhöht sich der Beitrag um 50% d.h. um 10,00 € pro Person.

• Bei der Familienmitgliedschaft ist es weiterhin so, dass das erste Mitglied Vollzahler ist (Mitglied mit dem höchsten Beitragsanteil) und jedes weitere Mitglied den ½ Beitrag bezahlt.

• Die seitherigen Zusatzbeiträge für die Standnutzung und den Scheibenverbrauch bleiben weiterhin bei 40,00 €.

• Hieraus ergibt sich für den aktiven Pistolen, Gewehr und Bogenschützen eine Gesamtbeitrag in Höhe von 60,00 € + 40,00 € = Gesamtbeitrag 100,00 €

• Bei Mitgliedern aus der Präventions- und Yogaabteilung ein Gesamtbeitrag in Höhe von 60,00 €; Kinder und Jugendlichen von 60,00 €

• Die Förder.- und Passiven Beiträge bleiben unverändert

Es ergeht an alle Ehrenmitglieder und Mitglieder des Vereins eine herzliche Einladung.

Florian Dengler 1. Vorsitzender Heubacher Weg 36 73457 Essingen