Rundenwettkampfergebnisse

Luftpistole Kreisliga

Skam  Wißgoldingen  2                       SV Straßdorf 2

Im ersten Wettkampf der Saison 2018 – 2019 trafen  unsere Schützen der 2. Luftpistolen Mannschaft auf die Gegner aus Wißgoldingen. Mit 1303 zu 1319 Ringen gewannen unsere Schützen diesen Wettkampf , in der Mannschaft sind  Thomas Hein , Siegfried Hofele , Stefan Waldenmaier, Mehmet Bugdacyi , Helmut Hanschke Markus Langenbacher , Siegfried Peter sowie unser Schützenkammerrad Hans-Martin Geiger  der  mit 89 Jahren noch aktiv schießt und 289 Ringe erzielte.

In die Wertung kommen :  Mehmet Bugdayci mit 342 Ringen , Siegfried Peter mit 339 Ringen , Markus Langenbacher mit 324 Ringe sowie Stefan Waldenmaier mit 314 Ringen.

Sportpistole  Bezirk Mittelschwaben

Im ersten Wettkampf treffen der SV Straßdorf und der SV Göggingen aufeinander.Mit 826 zu 801 Ringen gewinnen unsere Schützen aus der 1. Mannschaft ihren Wettkampf klar.In der Mannschaft schießen  Winfried Beißwenger , Robert Lazar , Oliver Hartmann , Gerd Pausch sowie Florian Dengler. Die Wertungsschützen sind  Florian Dengler mit 278 Ringen gefolgt von Oliver Hartmann mit 275 Ringen sowie Gerd Pausch der 273 Ringe zum Ergebnis beisteuert.