Altpapiersammlung 2024

Schützenverein Straßdorf führt in Zukunft keine Altpapiersammlung mehr durch.

Unter Bedauern stellt der Schützenverein Straßdorf, die jährlichen Altpapiersammlungen ein.

Nach jahrzehntelanger Sammeltradition mit einer Mannschaft von bis zu 30 Personen und fünf Fahrzeugen ist diese Tradition mit der Einführung der blauen Tonne und somit nur noch vier mit vorwiegend Kartonage, die kein Gewicht hat, gefüllten Containern nicht mehr lohnenswert.
Obwohl der Spaß bei der Mannschaft nicht zu kurz kam , steht der geringe Erlös zur heutigen Zeit in keinem Verhältnis mehr zum Aufwand.
Der Schützenverein Straßdorf bedankt sich bei allen Helfern und für das Verständnis der Straßdorfer Bürger und ihr uns entgegengebrachte Unterstützung.

Benedikt Disam
2. Vorsitzender des Schützenverein Straßdorf 1897 e. V.