Carolin Kiemel beim Osterscheiben-Schießen erfolgreich

Traditionell fand am Ostermontag  der Wettkampf um die Osterscheibe statt. Der Gewinner des Vorjahres Winfried Beißwenger legte den Austragungsmodus  für die von seiner Enkelin Antonia gemalten Scheibe fest, der aus einem Schießteil und einem Geschicklichkeits Spiel bestand. Zahlreiche Schützen stellten sich dem gelungenen Event , so das am Ende Carolin Kiemel mit einem Punkt Vorsprung sich durchsetzte , und sie somit im nächsten Jahr für die Durchführung verantwortlich ist. Monika Beißwenger machte mit den anwesenden Kindern derweilen mehrere Spiel , wo die Kinder mit Feuereifer dabei waren , und bei der folgenden Siegerehrung sich über kleine Geschenke freuten.