Rundenwettkampf Ergebnisse

Luftpistole Regionaloberliga

SGes Göppingen 2                 –                SV Straßdorf 1

Im ersten Wettkampf des Tages mit der Luftpistole , mußten sich die Straßdorfer Schützen dem Gegner aus Göppingen stellen. Nach einem spannenden Wettkampf kam es auf Position 2 zwischen Oliver Hartmann und seinem Gegner nach Ringgleichheit zum Stechen. Beide Schützen trafen eine 9 so das ein zweiter Stechschuß nötig war , diesmal konnte der Göppinger Schütze wiederum ein 9 erzielen während der Straßdorfer Oliver Hartmann eine 8 erzielte , wodurch der Punkt an Göppingen ging. Den Punkt für Straßdorf erzielte Robert Lazar.

SV Straßdorf 1           –          SSV Steinheim / Albuch 1

Den zweiten Wettkampf des Tages gewinnen unsere Schützen aus Straßdorf klar mit 4 zu 1 Punkten , gegen die Gegner aus Steinheim / Albuch. Die Punkte erringen Florian Dengler , Oliver Hartmann , Winfried Beißwenger und Robert Lazar.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert