17.Schießmarathon in Wißgoldingen

Schießmarathon in Wißgoldingen

Am diesjährigen 17.Schießmarathon in Wißgoldingen nahmen der Straßdorfer Schützenverein mit

7 Starten teil. 4 Pistolen und 3 Luftgewehrschützen stellten sich der nicht alltäglichen Herausforderung  100 Schuss innerhalb von 2 Std. ins Ziel zubringen. Wobei unser jüngster Schütze Alexander Haag  mit dem Luftgewehr, und sagenhaften 915 Ringen von 1000 möglichen auf Anhieb den 3. Platz in der Jugendklasse belegte und mit einem Ehrenpokal belohnt wurde. Stefan Waldenmaier auch mit dem Luftgewehr erreichte starke 956 Ringe.

Weitere Starter waren Siegfried Peter mit dem Luftgewehr,  Oliver Hartmann , Robert Lazar , Siegfried Hofele Und Hans-Martin Geiger  mit der Luftpistole vervollständigen die Straßdorfer Mannschaft. man saß anschließend noch  beim obligatorischen Schnitzel beisammen und lies den Abend gemütlich ausklingen .

sdr