Regionaloberliga   Luftpistole

Im ersten Wettkampf des Tages trafen die Luftpistolenschützen des SV Straßdorf 1 auf die Schützen der Mannschaft SV Wiesensteig 1. Mit 5 zu 0 Punkten wurde der Wettkampf klar von den Straßdorfer Schützen gewonnen.  Im ersten Wettkampf waren Gerd Pausch , Oliver Hartmann, Florian Dengler , Winfried Beißwenger und Klaus Neufeld am Start.

Der zweite Wettkampf des Tages gegen die Gegner aus Uhingen ging leider nach einem spannenden Wettkampf mit 5 zu 0 Punkten verloren. Es waren Gerd Pausch ,Florian Dengler , Winfried Beißwenger , Klaus Neufeld sowie Robert Lazar am Start.

Kreisliga  Luftpistole

Im letzten Wettkampf der Saison trafen die Luftpistolen Schützen der 2. Mannschaft auf die Gegner aus Göggingen , dieser Wettkampf ging klar mit 1271 zu 1373 Ringen an die Schützen aus Göggingen.

In der Mannschaft schossen Siegfried Peter 335 Ringe , Peter Samenfink 327 Ringe , Stefan Waldenmaier 324 Ringe sowie Hans-Martin Geiger ( ältester Schütze mit 93 Jahren) der starke 285 Ringe zum Ergebnis beisteuerte.