Tag der offenen Tür 2022


Danke für diesen fulminanten Start in unser 125 jähriges Jubiläumsjahr.  Gemeinsam
mit Ihnen liebe Besucher durften wir an Christi Himmelfahrt in viele zufriedene und lachende Gesichter blicken und unsere neue Multifunktionshalle präsentieren. Unser besonderer Dank gilt dem Musikverein Strassdorf und der Jugendkapelle welche unser Gartenfest mit flotter Blasmusik bereichert haben. Auch das Wetter passte, so dass sich die vorbereiteten Sitzmöglichkeiten pünktlich zum Mittagessen innerhalb kürzester Zeit vollständig füllten. Für die lange Wartezeit bei der Essensausgabe möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Danken möchten wir der Familie Weller welche versucht hat, mit ihren Möglichkeiten alle bestmöglich zufrieden zu stellen. Für viele bleiben das leckere Essen, die Fladen und die frisch gebackenen Wasserwecken sicherlich in bester Erinnerung.
Für zukünftige Veranstaltungen haben wir für uns bereits jetzt notwendige Optimierungen im Bewirtungsablauf definiert.  
Das Mitmachangebot wurde von Groß und Klein angenommen. In der Multifunktionshalle wurde mit Luftdruckwaffen auf die neue vollelektronische Scheibenanlage geschossen oder auch beim Präventionssport eine Kettlebell geschwungen. Auf der Wiese versuchte man sich beim Bogenschießen darin alle Pfeile ins „Gold“ zu treffen.
Auch bei allen Helfer*innen und auch für die Möglichkeit in den Wiesen auf dem Weg zum Schützenhaus zu parken möchten wir uns bedanken – ein rundum schönes Fest.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.