Landschaftsputzede 2022

Samstag 19.03.2022  Landschaftsputzede und erster Arbeitsdienst  auf der Bogenwiese

kommenden Samstag, den 19.03.2022 findet wieder unsere Landschaftsputzede rund ums Schützenhaus statt.

Ziel ist es, dabei die Gegend ums Schützenhaus inklusive angrenzender Feldwege bis hin zum Wanderparkplatz an der Landstraße vom Müll zu befreien.

Wir wollen außerdem wieder die Gelegenheit nutzen und unser Vereinsgelände und -heim auf Vordermann zu bringen.

Dabei stehen sowohl Arbeiten im Außenbereich als auch im Innenbereich an.

Ich bitte euch daher möglichst vielzählig zu erscheinen.

Für das leibliche Wohl ist außerdem gesorgt: wir werden um 12 Uhr beim Stadtwirt in Straßdorf zum Mittagessen einkehren.

Beginn bzw. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Schützenhaus.

Bitte denkt an passende (Arbeits-)Kleidung und zieht wenn möglich Sicherheitsschuhe an.