Rundenwettkampf Ergebnisse

Sportpistole Kreisliga

SV Straßdorf 3                                    SV Täferrot 1

629 Ringe                                           739 Ringe

Die durch Krankheit einiger Schützen starkgeschwächte Mannschaft ,musste gegen die stark schießenden Gegner aus Täferrot leider eine Niederlage einstecken.

In die Wertung kommen Winfried Beißwenger mit 245 Ringen , Markus Langenbacher mit 224 Ringen und Dietmar Beißwenger mit 160 Ringen.

SV Brend 2                                           SV Straßdorf 2

765 Ringe                                               668 Ringe

Ebenso ging die 2. Mannschaft personell stark geschwächt an den Start gegen eine stark schießende Mannschaft aus Brend.

In die Wertung kommen : Hans-Martin Geiger der  233 Ringe erzielte, gefolgt von Siegfried Hofele der 225 Ringe beisteuerte und Rainer Pausch der 210 Ringe erzielte.

Luftgewehr Kreisoberliga 2

SV Straßdorf 1                         SV Metlangen-Reitprechts 2

4                      –                           1

In der Kreisoberliga 2 konnten unsere Luftgewehrschützen aus der 1. Mannschaft einen Sieg gegen die Gegner aus Metlangen-Reitprechts erringen.

Die Punkte erzielten : Claudia Matronitsch auf Pos. 1 mit 379 Ringen, Florian Dengler Pos. 2 mit 361 Ringen ,Stefan Waldenmaier Pos.3 mit 358 Ringen , Siegfried Peter Pos.4.mit 361 Ringen.

Luftpistole Kreisliga

SV Straßdorf 2                                       SV Lindach 2

1245 Ringe                                        1301 Ringe

Im 5. Wettkampf der Luftpistolenrunde mussten unsere Schützen aus der 2. Luftpistolenmannschaft eine Niederlage mit 1245 Ringen zu 1301 Ringen  gegen die Gegner aus Lindach einstecken.

Die Wertungsschützen für Straßdorf sind : Siegfried Peter mit 358 Ringen , Mehmet Bugdayci mit 328 Ringen , Helmut Hanschke mit 291 Ringen sowie Hans-Martin Geiger mit 268 Ringen.