Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitglieder,

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das bevorstehende Jahr 2022.

Bitte habt Verständnis, dass wir unsere ursprünglich für den 05.01.2022 terminierte Familienfeier aufgrund den aktuellen Gegebenheiten wiederholt absagen müssen.

Die Termine auf der Homepage sind aktuell.

Trotz aller Herausforderungen, Einschränkungen, begrenzter Anzahl an Wettkämpfen und Schwierigkeiten versuchen wir auch das Vereinsjahr 2021 positiv zu sehen:

-Unser Verein ist finanziell solide aufgestellt um im nächsten Jahr mit der Renovierung der Sportpistolenanlage eine weitere kostenintensive Baumaßnahme anzugehen.

-Bei der vergangenen Mitgliederversammlung konnte nach Jahrzehnten wiedermal alle Ausschussämter komplett (wieder.- bzw. neu-)besetzt werden.

-Im nächsten Jahr wollen wir gemeinsam mit Euch unser 125-jähriges Vereinsjubiläum feiern. In mehreren (Jubiläums-)Aktionen werden wir unseren Verein und wunderschönen Ortsteil  in der Öffentlichkeit entsprechend positiv repräsentieren. Mit den Vorbereitungen haben wir bereits in kleinen Arbeitsgruppen begonnen.

Stellvertretend für den Vereinsausschuss möchte ich mich bei allen von Euch für Euer ehrenamtliches Engagement in 2021 recht herzlich bedanken.

Bleibt gesund und unserem Verein weiterhin eng verbunden.

Florian Dengler