Rundenwettkampf Ergebnisse

Rundenwettkampfergebnisse SV Straßdorf 1897 e.V.

Landesliga Sportpistole

SGS Heidenheim 1                     –                           SV Straßdorf 1

834 Ringe               –                     830 Ringe

Im ersten Wettkampf der Saison mit der Sportpistole , in der Landesliga unterlagen unsere Sportschützen  knapp den Gegnern aus Heidenheim mit 834 zu 830 Ringen.

In der Ersten Mannschaft schießen : Florian Dengler mit 281 Ringen ,gefolgt von Oliver Hartmann der 280 Ringe erzielte , Gerd Pausch kam auf 269 Ringe ,Robert Lazar errang 264 Ringe und Klaus Neufeld steuerte 260 Ringe zum Ergebnis bei.

Bezirksoberliga   Luftpistole

SGS Heidenheim 1                          –                              SV Straßdorf 1

2                                           –                                     3

Mit 3 zu 2 Punkten erringen die Schützen aus Straßdorf mit der Luftpistole im 1.Wettkampf der Saison  den Sieg ,gegen die Gegner aus Heidenheim.

In der Mannschaft sind  : Oliver Hartmann , Klaus Neufeld , Robert Lazar ,Gerd Pausch sowie Stefan Waldenmaier .

Die Punkte zum Sieg errangen: Oliver Hartmann , Robert Lazar sowie Klaus Neufeld.

Wettkampf 2

SV Hattenhofen 1                          –                               SV Straßdorf 1

5                                       –                                       0

Im zweiten Wettkampf des Tages mussten sich unsere Schützen den starken Gegnern aus Hattenhofen leider geschlagen geben. So dass dieser Wettkampf  mit 5 zu 0 Punkten an die Hattenhofer Schützen ging.

Kreisoberliga 2  Luftgewehr

SV Lindach 1              –                             SV Straßdorf 1

0                       –                                     5

Mit fünf zu null Punkten ging dieser Wettkampf klar an die Straßdorfer Schützen.

Die Punkte erzielten : Claudia Matronitsch , Florian Dengler , Stefan Waldenmaier , Oliver Hartmann sowie Siegfried Peter.