Stadtradeln 2020

Endstand Stadradeln 2020

Unter insgesamt 32 Teams konnten wir einen hervorragenden 13 Platz in der Teamwertung erreichen.

Insgesamt hatten sich 10 Vereinsmitglieder aktiv beteiligt und sind im Aktionszeitraum vom 07. bis 27. September beachtliche 2.649 km gefahren, resultierend in einer CO2-Einsparung von 389,4 kg.

Der absolute Top-Radler in unseren Reihen war unser Bogenschütze Valentin Frey, welcher beachtliche 1.013,6 km im Zeitraum von 21 Tagen zurückgelegt hatte. Für dieses ganz besondere sportliche Engagement wird unser Valentin vom Vorstand bei der kommenden Mitgliederversammlung im November nochmals mit einer persönlichen Ehrung ausgezeichnet.

Valentin Frey: Herausragende 1013,6 km mit dem Fahrrad in 21 Tagen