Wettkampfergebnisse

Bezirks Oberliga  Luftpistole

SV Straßdorf 1      SV Essingen 1

Im ersten Wettkampf des Tages treffen der SV Straßdorf auf die Gegner aus Essingen .

In einem bis zum letzten Schuss spannenden Matsch konnten sich unsere Schützen mit 3 zu 2 Punkten gegen die Gegner aus Essingen durchsetzen, insbesondere auf Position 5 ging der Wettkampf bis zum Ende hin und her,  erst mit dem letzten Schuss konnte unser Sportfreund Robert Lazar mit einer 9 sein Gegner mit einer 7 den Punkt für sich verbuchen.

Die Punkte für Straßdorf errangen  Oliver Hartmann , Winfried Beißwenger sowie Robert Lazar.

Im zweiten Wettkampf des Tages treffen die SKam Albertshausen 1 auf unsere Sportfreunde vom

SV Straßdorf 1 . Diesen Wettkampf konnten unsere Schützen klar mit 4 zu 1 Punkten gewinnen.

Die Punkte in diesem Wettkampf erzielten  Oliver Hartmann , Gerd Pausch , Winfried Beißwenger und Robert Lazar.

Nach diesen Ergebnissen ist der Klassenerhalt gesichert.

Sportpistole Kreisliga

SV Straßdorf  2                                           Ohne Gegner

Im Wettkampf ohne Gegner erringen unsere Sportpistolen Schützen aus der 2. Mannschaft 726 Ringe.

In der Wertung sind Helmut Reif mit 254 Ringen , Siegfried Hofele mit 239 Ringen sowie Rainer Pausch mit 233 Ringen.

SV Straßdorf 3                     SV Brend 2

Im Wettkampfgegen die Gegner aus Brend mussten unsere Sportpistolen Schützen aus der 3. Mannschaft eine Niederlage einstecken. Mit 745 zu 710 Ringen ging der Wettkampf verdient an den Gegner aus Brend. In die Wertung kommen Markus Langenbacher , Roman Hübner sowie Mehmet Bugdayci.

Luftgewehr Kreisliga

SV Durlangen 2                           SV Straßdorf 1

Im vorletzten Wettkampf in der Saison 2018 -2019 taffen der SV Durlangen 2 auf unsere Schützen aus der 1. Mannschaft  .

Mit 1405 zu 1407 Ringen ging der Wettkampf leider knapp verloren.

In der Wertung sind Stefan Waldenmeier , Florian Dengler , Alexander Haag sowie Siegfried Peter.