Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins,

„Das Jahr neigt sich dem Ende zu und lädt uns zu seinem alljährlichen, fröhlichen Finale ein! Lasst euch vom Geist der Weihnacht verzaubern und rutscht alle gut ins Neue Jahr hinein!“

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Vereinshelfer, Sportler, Übungsleiter und Unterstützer für Euren persönlichen Einsatz und die ehrenamtlich eingebrachten Stunden im Jahr 2018 zum Wohle unseres Vereins.

Das erste Highlight im neuen Jahr lässt auch nicht lange auf sich warten. Am Abend vor den Heiligen Drei Königen (Sa. 05.01.2019 – Beginn 19 Uhr) findet ganz traditionell unsere Familienfeier im Schützenhaus Straßdorf statt.

Ich würde mich freuen euch hierbei möglichst zahlreich mit Partner und Angehörige begrüßen zu dürfen. Neben der Ehrung der Vereinsmeister & Schützenkönige möchten wir das ereignisreiche Vereinsjahr 2018 wieder ganz klassisch mit einem Jahresrückblick Revue passieren lassen.

Wie in den Jahren zuvor darf an diesem Abend der Ausklang in der Schützenjugend-Cocktailbar natürlich auch nicht fehlen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2019 mit euch zusammen. Gemeinsam werden wir auch im neuen Jahr wieder die an uns gestellten Anforderungen mit Bravour meistern und aus sportlicher Sicht für Aufmerksamkeit sorgen, sowie darüberhinaus unseren lang gehegten Traum von einer überdachten Multifunktionshalle gemeinsam realisieren.

Florian Dengler
1. Vorsitzender des Schützenverein Straßdorf 1897 e. V.

Heubacher Weg 36
73457 Essingen