Sportpistole  Kreisliga

SV Straßdorf 2

Die Straßdorfer Sportpistolenschützen aus der 2. Mannschaft hatten am zweiten Wettkampftag ein Freilos so dass sie ohne Gegner schießen mussten , was aber der Motivation keinen Abbruch tat und ein sehr gutes Ergebnis von 726 Ringen  zur Folge hatte.

In der Mannschaft sind Rainer Pausch der  mit 247 Ringen in die Wertung kommt , gefolgt von Siegfried Hofele der 241 Ringe erzielt und Helmut Reif der mit 238 Ringen zum Ergebnis beitrug. Desweiteren sind Hymo Heinzelmann , Hans-Martin Geiger sowie Bernd Nußbaum in der Mannschaft. Das nächste Ziel der Mannschaft ist nun sich im nächsten Wettkampf an der 3. Mannschaft vorbei zu schieben die nur 3 Ringe vor ihnen in der Tabelle sind.

SV Brend 2                                           SV Straßdorf 3

Unsere Schützen aus der 3. Sportpistolenmannschaft mussten bei den Gegnern aus Brend antreten. Mit 748 zu 700 Ringen konnten sie einen klaren Sieg für sich verbuchen. In der Mannschaft sind Markus Langenbacher , Mehmet Bugdayci , Thomas Hein , Dietmar Beißwenger , Christian Hübner sowie Roman Hübner.

In die Wertung kamen Mehmet Bugdayci mit  258 Ringen  , gefolgt von Christian Hübner mit 248 Ringen ,  Markus Langenbacher  steuerte 242 Ringe zum Ergebnis bei.

Kreisliga Luftgewehr

SV Durlangen 2                            SV Straßdorf 1

Im 2. Wettkampf der Saison in Durlangen konnten unsers Luftgewehrschützen einen Sieg  mit 1400 zu 1417 Ringen auf ihr Konto verbuchen. In die Wertung kommen Stefan Waldenmaier mit 366 Ringen gefolgt von Florian Dengler mit 365 Ringen unser Nachwuchsschütze Alexander Haag schoss hervorragende 353 Ringe nach dem ihm schon 10 Strafringe dafür abgezogen wurden das er ausversehen 6 Schuss auf die Scheibe abgab, Benedikt Disam kam mit 33 Ringen in die Wertung.