Bleikugel trifft Sahnetorte

Am kommenden Sonntag, den 17.06.2018 ist das Straßdorfer Schützenhaus ab 15:00 Uhr geöffnet.

Es gibt leckere hausgemachte Kuchen mit Kaffee sowie die Möglichkeit sich an der Vereinstheke mit gekühlten Getränken zu erfrischen.

Für alle Interessierten besteht darüber hinaus die Möglichkeit zu diversen Mitmachaktionen mit Luftgewehr bzw. Luftpistole unter fachmännischer Anleitung. Vereinsmitglieder stehen bereit um einen näheren Einblick in das vielfältige Vereinsangebot des Vereins zu geben und Fragen zu beantworten.

Der Schützenverein Straßdorf freut sich auf Euer kommen.

Bei Rückfragen steht unsere Petra Nachtnebel-Böhm jederzeit gerne zur Verfügung (Tel. 015788871544