We are the Champions! Die Sportpistolenschützen aus Strassdorf sind Bezirksliga-Meister!

Die Meisterschützen der Straßdorfer sind: Oliver Hartmann, Gerd Pausch, Florian Dengler, Robert Lazar und Winfried Beißwenger.

Nach 6 absolvierten Wettkämpfen mit insgesamt 4908 Ringen, war es ein Vorsprung von winzigen 13 Ringen auf die Schützenkameradschaft Wißgoldingen welche die Meisterschaftsfrage zu Gunsten der Straßdorfer knapp entschieden hat.

Ob die Meisterschaft auch zum Aufstieg in die höchste Liga Württembergs (Landesliga) reicht bleibt noch abzuwarten, hierüber entscheiden u. A. auch die Ergebnisse der anderen Schützenbezirke.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.