Run Archery Team

Offene BVBW Landesmeisterschaft Bogenlaufen 2013Das SVS Run Archery Team nimmt seit 2010 an nationalen Meisterschaften im Bogenlaufen teil. Hier wird die leichtathletische Disziplin Laufen mit dem Bogenschießen zu einer komplexen Sportart verbunden. Wir legen Wert darauf dass sich alle Altersklassen auch breitensportlich betätigen können. Saisonziel und Höhepunkt ist die Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften im Herbst. Der Verein richtete 2012 zum ersten Mal die offenen Landesmeisterschaften aus. Hier geht es um Run Archery Trainer.

2 Kommentare

  1. Danner Klaus-Peter

    Hallo zusammen,
    ich habe mich für die Bogenlauf-Meisterschaften 2014 in Straßdorf angemeldet: wie sieht das Strecken- / Höhenprofil aus (Anstiege) ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Danner

  2. Hallo Klaus-Peter,
    alles flach und 50 % geteerte Strecke.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.