Startschuss für die grün-weiße Imagekampagne!

Aktuell finden mehrere parallel laufende Fotoshootings von unseren Sportlern statt mit dem Ziel unser Vereinsheim zukünftig mit aktuellen Bildern zu verschönern.

Wir haben uns dabei für eine Zusammenarbeit mit einem renommierten Sportfotografen aus der Region entschieden.

Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt an JF-Fotostyle aus Waldstetten für die professionelle und inspirierende Umsetzung unserer Ideen.

Parallel hierzu wurden weitere unterstützende Marketing-Maßnahmen gestartet um auf das vielfältige Sportangebot unseres Vereins in der Öffentlichkeit noch mehr ins Bewusstsein zu bringen und Werbung für unseren tollen Sport zu machen.

Man darf auf die Ergebnisse und genaue Umsetzung also sehr gespannt sein. Nähere Infos folgen natürlich zeitnah auf unserer Homepage und den bekannten Social Media Plattformen des Vereins.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.