Jeder Schuss ein Treffer – Pistolen-Schießsportseminar mit Landestrainer Markus Geipel

     Mit Markus Geipel, u. a. ehemaliges Nationalkadermitglied, mehrfacher Deutscher Meister und aktiver Bundesligaschütze, konnte ein angesehener Referent fürs Seminar gewonnen werden.

Es war wie immer ein hochinteressanter Mix aus Theorie und Praxis in den olympischen Pistolendisziplinen Sportpistole und Luftpistole mit Training auf neuesten Gesichtspunkten welcher unseren aktiven Mitgliedern vermittelt wurde.

Seminarinhalte waren u.a. Anschlagsfindung- und gestaltung, Abzugseinstellung, Visierung und Schußablauf sowie Waffenreinigung.

  

Team Sportpistole

Team Luftpistole

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.