Deutsche Meisterschaften Bogenlaufen 2013

Run Archery in Dannenberg

Run Archery Team SVS1897Die ganze Dramatik des Biathlonsports verdichtet auf zwei Tage deutsche Meisterschaften in Dannenberg. Eine komplette Palette der Emotionen, überragende Siege, schmerzhafte Niederlagen, Ausscheiden wegen Verletzung, Weinen und Lachen. Der Saisonhöhepunkt des Run Archery Teams komprimiert auf zwei Tage im Jahr. Es gibt keine zweite Chance. Das macht Druck, manchmal auch zu viel Druck. Viermal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze ist eine angemessene Bilanz und eine Verbesserung zum Vorjahr. Ganz zufrieden können wir nicht sein. Es war viel mehr drin und wir werden an den Niederlagen wachsen. Der Wettbewerb war hervorragend organisiert und wir hatten alle Spaß. Aber es gab auch reichlich Tränen und auch das darf man nicht verschweigen. Wir haben viel gelernt an diesem Wochenende und wir haben viele faire Sportkameraden kennengelernt. Aber wir haben auch die Schattenseiten gesehen und etwas Naivität verloren. Nächstes Jahr geht es weiter. FotoalbumErgebnisse

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.